Philia Fenchel und die Sache mit der Liebe

Bilderbuchgeschichten zur Jahreslosung 2024

Kindern die Jahreslosung näher bringen? Am besten mit weiteren Geschichten, die „Alles geschehe in Liebe“ entfalten!

In einer Kooperation von Kirche mit Kindern, dem Förderverein Kirche mit Kindern in der EKiR e.V., der VEM und dem PTI der EKiR sind Bibelarbeiten und eine dazugehörende Bilderbuchgeschichte entstanden, die auch Erwachsenen Selbst-, Gottes- und Nächstenliebe näher bringen.

Neben sorgfältig ausgewählten Geschichten und einer theologischen Einführung für Mitarbeitende in unterschiedlichen religions- und gemeindepädagogischen Kontexten gibt es Vorlese- und Erzählanleitungen, flexible Elemente für liturgische Formate sowie kreative Ideen und konkrete Methoden zur weiteren Erarbeitung.

Alle Infos und Leseproben unter neukirchener-verlage.de/philia