Betrifft 136 Lieben

Aus dem Arbeitsbereich

Heft 4/2016 ist noch erhältlich und bietet viele Anregungen zum „Fest der Liebe“ und darüber hinaus.

Liebe(n) als Lebenskraft, das variieren die Artikel dieses Heftes. Die Bilder und Texte sind aus Berührung entstanden – mit Menschen, Situationen, Erinnerungen, Geschichten – und bringen deshalb auch das persönliche Berührt-Sein der Autorinnen und Autoren zum Ausdruck.

Dabei geht es um Erlebnisse aus der Praxis, biblische und literarische Anstöße, Märchen und Anregungen für Andachten und Gottesdienste – nicht nur zur Adventszeit. Auch die Buchtipps spiegeln die Bandbreite des Themas und bieten Anregungen für den Umgang in der Praxis.

Zum „Reinschnuppern“ ein paar Artikel zum Download.

Das ganze Heft erhalten Sie bei:
Evangelischer Presseverband für Westfalen und Lippe e.V., Cansteinstr. 1, 33647 Bielefeld
Ansprechpartnerin Vertrieb:
Antje Lehmann, Telefon 0521/9440134, Email:  antje.lehmann@presseverband-bielefeld.de

Den Link für das Abo finden Sie hier:

Betrifft 136 Lieben